Bei uns arbeiten

Werde ein Teil von unserem Team!

Bei uns arbeiten

Werde ein Teil von unserem Team!

Bei uns arbeiten

Werde ein Teil von unserem Team!

Entdecke deine berufliche Zukunft bei uns!

Bei uns ist Platz für motivierte Köpfe! Egal, ob du erfahrener Metallbauer, geschickter Elektriker, handwerklich begabter Quereinsteiger oder allgemein jemand mit Leidenschaft fürs Handwerk bist – wir suchen genau dich! Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, zögere nicht und bewirb dich jetzt. Auch wenn du ganz neu im Handwerk bist und Interesse an einem Praktikum oder einer Ausbildung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gemeinsam können wir Großartiges schaffen!

Es gibt viele spannende Optionen, wie du bei uns mitwirken kannst. Sollte jedoch nichts Passendes für dich dabei sein, lass es uns wissen! Schreib uns gerne oder ruf einfach an. Vielleicht sind wir auf der Suche nach genau jemandem wie dir, und wir wissen es noch nicht.

Bei uns durchstarten

Du bist bereit, Teil unseres Teams zu werden und durchzustarten? Super! Deine Zukunft bei uns beginnt hier. Klick dich durch und erfahre, wie du dich bewerben und Teil unseres dynamischen Teams werden kannst!

Du hast noch ein paar Fragen? Schreib uns einfach oder ruf an!

Werde Teil unseres Teams!

Facharbeiter

Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Facharbeitern im Metallbau, die ihre Expertise in unser dynamisches Team einbringen möchten. Bei uns bieten sich viele Möglichkeit, innovative Metallbaulösungen zu entwickeln. Bewirb dich jetzt und gestalte aktiv unsere erfolgreichen Projekte mit!

Ausbildung

Die Ausbildung zum Metallbauer bietet nicht nur eine fundierte fachliche Ausbildung, sondern auch die Chance, aktiv am Entstehungsprozess teilzunehmen. Unsere praxisorientierte Ausbildung legt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere im Metallbau!

Praktikum

Ein Praktikum bei uns im Metallbau bietet die ideale Gelegenheit, erste Einblicke in die faszinierende Welt des Metallhandwerks zu gewinnen. Mit praxisnahen Aufgaben und einer unterstützenden Lernumgebung ermöglichen wir Praktikanten, ihr Interesse und ihre Fähigkeiten im Metallbau zu vertiefen.

Duales Studium

Das duale Studium im Metallbau bei uns kombiniert Theorie und Praxis. Erlebe spannende Projekte und eine inspirierende Lernumgebung. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere mit einer fundierten Ausbildung, praxisnahen Einblicken und strategischen Ansätzen!

Mehr über uns erfahren!

Bei Metallbau Klauenberg prägen Teamgeist, Kreativität und Präzision unsere einzigartige Unternehmenskultur. Wir schaffen nicht nur hochwertigen Metallbau, sondern auch eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, in der jeder Mitarbeiter eine entscheidende und wichtige Rolle spielt. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch Zusammenarbeit und offene Kommunikation aus, um innovative Lösungen für anspruchsvolle und individuelle Projekte zu entwickeln. Die Leidenschaft für Handwerk und die Liebe zum Detail spiegeln sich in jedem unserer Produkte wider.